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humanes Chorion goandotrophin (hcg) 10000 und

$49.00

Anwendung: injizierbare
Hersteller: Bharat Serum
Dosierung: 10000 IU
Verpackung: 1 Phiole

SKU: 614. Kategorie: . Etikett: .

Produktbeschreibung

Dieses Produkt (Humanes Choriongonadotropin) wird unter verschiedenen Namen verkauft:

HCG
Pregnyl

Die Wissenschaftler erkannten zuerst ein bestimmtes Hormon jetzt Humanes Choriongonadotropin genannt (HCG) in den 1920er Jahren (1). HCG ist kein Zweifel einer der am meisten missbraucht, falsch verstanden und nicht ausgelastete Werkzeuge im Bodybuilding Pharmakologie wir zur Verfügung haben. HCG ist kein Steroid, aber ein natürlich vorkommendes Peptid-Hormon, durch den Embryo in den frühen Stadien der Schwangerschaft produziert und später durch die Trophoblasten (Teil der Placenta) zu helfen, ein schwangeres womans Hormone zu steuern (1). Dies macht die Gebärmutterschleimhaut bereit für die Implantation der befruchteten Eizelle. HCG ist ein Glykoprotein, zusammengesetzt aus 237 Aminosäuren und hat eine Masse von 36.7kDa. HCG im Grunde “Handlungen” as Leutenizing Hormone (LH) in deinem Körper. LH ist ein Gonadotropin. Sie wurden zuerst aus dem menschlichen extrahiert in 1958; genauer gesagt die Hypophyse. Eine Gonadotropin ist jede Substanz, welche die Gonaden stimuliert (Eierstock, Hoden). Es ist heterodimeres (initiiert Prophase der Mitose) mit einer alpha-Untereinheit identisch mit LH (Luteinisierendes Hormon), FSH (Follikel-stimulierendes Hormon) und TSH (Schilddrüsen-stimulierendes Hormon). LH wird, wie oben erwähnt ein Gonadotropin genannt, weil er die Gonaden stimuliert (Hoden). Es wird in den Hypophysen-Zellen produziert und besteht aus einer Beta-Kette aus 115 Aminosäuren und eine alpha-Kette von 89 Aminosäuren. In den Hoden, LH bindet sich an Rezeptoren auf den Leydig-Zellen, was wiederum die Synthese und Sekretion von Testosteron stimuliert. wie LH, FSH ist auch ein Gonadotropin genannt. Es besteht aus einer Beta-Kette von 115 Aminosäuren und eine alpha-Kette von 89 Aminosäuren, die gleiche wie LH. Produktion und Freisetzung von FSH durch GnRH gesteuert (Gonadotropin-Releasing-Hormon). FSH stimuliert das Wachstum Hoden- und unterstützt die Funktion der Sertoli-Zellen, die für die Erhaltung Reifung Samenzellen benötigt werden. TSH ist auch als Thyrotropin bekannt und wird von den Zellen in dem vorderen Hypophyse sezerniert. TSH besteht aus einer Beta-Kette von 112 Aminosäuren und eine alpha-Kette von 89 Aminosäuren. Die alpha-Kette ist das gleiche wie in den beiden anderen Hypophysenhormone gefunden, LH und FSH, und HCG als auch. TSH wird erzeugt, wenn der Hypothalamus veröffentlicht TRH (Thyreoliberin). TRH bewirkt dann, dass der Hypophyse freizugeben.

TSH. TSH macht die Schilddrüse produziert Trijodthyronin (T3) und Thyroxin (T4), die steuert den bodys Metabolismus.

Auswirkungen

HCG ist klinisch verwendet, um Eisprung zu induzieren und Eierstockerkrankungen bei Frauen zu behandeln, wie stimulieren auch die Hypogonadismus Hoden (Unterproduktion von Testosteron) Männer. Es wird auch bei der Behandlung von Hodenhochstand bei jungen Männern verwendet. HCG bietet keine potentielle Leistungssteigerung bei weiblichen Athleten, aber beweisen bei männlichen Athleten sehr nützlich sein, besonders jene, die AAS verwenden. Wie oben HCG bei Männern angegeben ist ähnlich wie LH, weil sie ähnlich sind und LH an Rezeptoren auf Leydigzellen Synthese und Sekretion von Testosteron bindet stimulierende, die Verwendung von HCG würde ein zusätzlicher Bonus zu ASS Benutzern sein, auch wenn es ein Mangel an endogenem LH. Da HCG die bodys natürlichen Testosteronspiegel seine Verwendung bei langen oder extrem hoch dosierte Zyklen erhöht die meisten von Vorteil sein, waren die Auswirkungen auf die Hypothalamus eine depressive Signal an die Hoden verursacht. Das Ergebnis des vertieften Signals führt zu dem, was als Hodenatrophien bekannt (geschrumpfte Nüsse). Die Verwendung von HCG wird ein künstliches Signal an den Hoden senden (nochmal, als ob es tatsächlich LH), und verhindert so (Zu einem gewissen Grad) Atrophie. Es hilft nicht nur Hodengröße und Zustand zu erhalten, aber es wird auch dazu beitragen, in den Hoden wieder in ihre ursprüngliche Größe wieder herstellt. In einer Zeit, unter normalen Androgenspiegel (aufgrund ASS Einsatz) könnte teuer werden. so schnell wie möglich natürliche Testosteron-Produktion Neustarten ist ein besonderes Anliegen bei Männern am Ende eines Zyklus von AAS. Der gezahlte Preis von Bodybuildern wegen Nichtumsetzung der natürlichen Teststufen zu erhöhen, ist der Verlust der meisten, wenn nicht alle hart verdientes Muskel, den Sie gewonnen haben, die Hauptursache ist Cortisol. Cortisol sendet eine Nachricht an die Muskeln, die zu dem von Testosteron Gegenteil. Wenn Cortisol wird nicht behandelt (wegen eines extrem niedrigen Testosteronspiegel) es würde nur schnell bekommen Sie die neue und hart verdientes Muskel abstreifen.

Clenbuterol,Steroide,clen Einige Nutzer finden, dass sie bessere Gewinne und schnellere Erholung haben bei der Verwendung von HCG während eines Zyklus von AAS. Diese erste Forderung ist mehr als wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass der Körper als auch ein hohes Maß an natürlichen Testosteron hat wie die durch die Verwendung von AAS bereitgestellt, und die zweite kann etwas vertretbar, wie die Hoden Testosteron stimulierenden absondern kann zeitweise Erholung unterstützen. Vielleicht ist dies aufgrund der maintenence von einer höheren Ebene des Inter-Testicular-Testosteron (HIER) durch die intermittierende Anwendung von HCG vorgesehen, die stark sollte Erholung der Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse-Hilfe. Eine durchschnittliche Dosis von HCG während eines Zyklus zwischen 500iu jede Woche jede zweite Woche 1000IU, während auf einem Zyklus. In einer Studie betrachtete ich, eine einzelne Injektion von HCG 6000IU von erhöhten Prüfpegel für 6 Tage. Das ist, warum viele Leute empfehlen es jede Einnahme 3-5 Tage. Mi hat stabile Blutspiegel, obwohl, wenn wir es gedreht häufiger. Merken, seine nicht-estrified und eine wasserbasierte injizierbaren, Letztendlich. In derselben Studie sprach ich nur von, 1500IE HCG Schuss Prüfniveaus up zwischen 250 und 300%. sie alle auf einmal jedoch nehmen eine Erhöhung der Östrogenspiegel, die durch die Aromatisierung von normalen Testosteron verursachen; das Ergebnis kann ein Fall von Gynäkomastie für den Benutzer sein.

Nebenwirkungen

Da HCG verwendet Testosteron-Produktion zu stimulieren, Nebenwirkungen können die gleichen wie die mit AAS in Verbindung gebracht werden, obwohl Gynäkomastie könnte häufiger. Mögliche Nebenwirkungen von HCG Verwendung sind Wasser und Natrium-Retention nach höheren Dosen verwendet werden,. Dies ist in der Regel eine Folge der höheren Androgen-Produktion. Es kann Gynäkomastie verursachen (wieder, wenn Dosen sind zu hoch). Irgendwelche Athleten besorgt über Fehler Urintest wegen der niedrigen Niveaus der epitestosterone können feststellen, dass eine Dosis von 500iu von HCG erhöht epitestosterone Ebenen. Jedoch ist das Problem mit HCG ist, dass es auch durch das IOC verboten ist, und kann auch in einem Urintest nachgewiesen werden,, die Halbwertszeit von HCG ist ca. 4 nach 5 Tage. Ein weiterer möglicher Nachteil HCG ist, dass es auf natürliche suppressive sein Testosteron zu können, weil es an die Stelle von LH nimmt. Da LH ist wegen der Reaktion von GnRH in der Hypophyse hergestellt (Gonadotropin-Releasing-Hormon) der wiederum durch den Hypothalamus sezerniert. Weil der HCG-Mimetika und LH geliefert wird exogen wird der Hypothalamus ein Signal gegeben werden, noch zu stoppen GnRH Herstellung, es wird also kein natürliches LH produziert werden (5). Aus diesem Grund sollte es immer mit einer Verbindung wie nolvadex verwendet werden. Obwohl also HCG ist wichtig, nach langen oder schweren Zyklen, es sollte nicht ohne ergänzend verwendet werden, wie (speziell) nolv. Auch HCG-Therapie sollte mindestens abgesetzt werden 2 Wochen vor der Verwendung von nolva stoppen, oder kann es natürliche Testosteron selbst unterdrücken (5). Dies sollte kein Problem sein, wenn Sie es gegen Ende des Zyklus von AAS laufen und vor pct.

Humanes Chorion Goandotrophin Cycles

Hinsichtlich HCGs Verwendung von Post-Cycle-Therapie (PCT), kleinere und häufigere Dosen nach einem Zyklus von AAS würde die besten Ergebnisse mit der geringsten Menge an Nebenwirkungen geben. Eine Dosis von 250iu zu 500iu Alltag (ed) für 2 nach 3 Wochen ist viel und sollte nur sehr wenig von Mensch zu Mensch (3). Die Physicians Desk Reference empfiehlt 500iu / Tag, wie auch die späte, großartig, Dan Duchaine. Die kleineren Dosen sind ausreichend genug Umkehrung der Hodenatrophie zu beginnen und in Verbindung mit nolvade verwendet, das bereits vorhandene Problem der Wiederherstellung helfen, ohne die Östrogenspiegel zu hoch erhöht und das Risiko einer Gynäkomastie in dem Benutzer zu erhöhen. Niedrigere Dosen von 250iu zu 500iu vermeiden auch die weitere Gefahr von unten LH-Rezeptoren in den Hoden regulieren. Das alte Sprichwort mehr besser ist definitiv nicht auf die Verwendung von HCG gilt. Sie möchten nicht PCT beenden, nachdem nur zu viel HCG wieder dem Rücken am Anfang, um herauszufinden,. Ihre beste Wette ist bei 250iu oder 500iu ed zu starten 5 oder 6 Tage, und wenn Sie nicht bemerken, dass etwas passiert (Nüsse Abwurf und immer größer) bis die Dosis leicht. Kleine Dosen wie 500iu zwei Tagen in der Woche gehen ist nicht zu schneiden, wie einige Leute denken,. Die einzige Sache, kleine Dosen von HCG ay nützlich sein (sublingual) für die Symptome der benignen Prostatahyperplasie Reduzierung (7). Ja, Stimmt, Sie können sich wahrscheinlich einige Symptome einer vergrößerten Prostata mit der Verwendung von kleinen Dosen von HCG reduzieren.

Wie oben angegeben sollten die Zyklen von HCG in der sein 2 nach 3 Woche Bereich mit einem mindestens einem Monat weg zwischen, Sie könnten Ihren Zyklus aus bis vier Wochen ohne große Sorge strecken, wenn Sie niedrigere Dosen verwenden. Man sollte jedoch darauf achten, wenn HCG als langfristige Anwendung verwendet, könnte die bodys natürliche Produktion von Gonadotropin unter dauerhaft, aber das ist meist nur reine Spekulation, da es noch nicht muß gemeldet werden, noch hat es ein Fall einer Überdosierung gewesen. Um auf der sicheren Seite kürzere Zyklen von HCG scheinen, dass die Norm zu sein. Die meisten Anwender Zyklus HCG am Ende eines Steroid-Zyklus, Sie sollten Ihre HCG-Therapie auf der letzten Woche des Zyklus starten. Für die besten Ergebnisse sollten Sie auch nolva laufen, während Sie HCG als Einnahme HCG von selbst laufen wird wenig bis gar nichts tun und Gyno obwohl selten auch bis Flair kann. Sobald der Zyklus HCG ist abgeschlossen Sie auch weiterhin mit Ihrem üblichen clomid oder Nolvadex (vorzugsweise letzteres) für pct, wie es ist effektiver, wenn sie in Verbindung HCG verwendet für pct. Mit einem AAS Zyklus 6 nach 10 Wochen HCG kann nicht erforderlich sein, es sei denn, extreme Dosen von AAS verwendet wurden, oder es besteht bereits ein Problem der Hodenatrophie oder Sie einen schweren oralen nur Zyklus laufen. AAS-Zyklen 12 oder mehr Wochen sollten HCG als Teil des post-Zyklus-Plans.